Info und Suche - pixAL Photography

Dies ist das Foto-Portfolio von Antonia Lutz, wohnhaft am schönen Zürichsee :-)

Fotografieren ist eins meiner Hobbies. Ich liebe die Makro-Fotografie, und am allerliebsten "jage" und "schiesse" ich Schmetterlinge! Hier sind Teile meiner sich immer weiter vergrössernden Schmetterlingssammlung zu sehen, aber auch andere Fotos.

Meistens bin ich mit dem Makro-Objektiv unterwegs, konkret mit dem Canon EF 100mm f/2.8L Macro. Die Kameras haben gewechselt: Zuerst hatte ich die Canon EOS 650D, dann stieg ich um auf Vollformat mit der Canon EOS 6D, im September 2017 folgte das Upgrade auf die Canon EOS 6D Mark II. Im Sommer 2019 habe ich mir endlich die Canon EOS 5D Mark IV gegönnt. Die 6D Mark II habe ich zunächst weiterhin für die Arbeit mit Stativ verwendet, denn dafür ist ein Klappdisplay unverzichtbar. Seit Herbst 2019 habe ich die EOS R, die in Zukunft die Stativarbeit machen soll. Das Objektiv jedoch ist geblieben. Neuerdings ergänzt mit dem Tilt-Shift-Objektiv TS-E 90mm f/2.8L Macro. Dieses verwende ich nur auf dem Stativ, da es Autofokus nicht unterstützt, und wenn ich Zeit habe für Millimeterarbeit. Aber Makro muss sein - mit einem Makro-Objektiv findest du immer ein Motiv!

Kontakt: E-Mail an info@pixal.ch oder benutzen Sie den Link zum Kontaktformular in der Fusszeile.




Keywords

Powered by SmugMug Log In